Re: [Debian]: SiS 6326

On Sun, Jan 24, 1999 at 10:12:34PM +0100, Philipp Frauenfelder wrote:
> Peter Bartosch <lead@gmx.de>

> Das ist die Antwort, die mir auch eingefallen ist. Aber es gibt
> noch eine bessere. Wenn man das richtige Wort ins richtige File
> reinschreibt, dann wird die Frabe automatisch richtig gesetzt.
> Das wäre dann die elegante Lösung. Aber ich habe sowohl das Wort
> als auch den Namen des Files vergessen :-(.
>
> Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es noch eine bessere
> Lösung gibt.

Ich weiß nicht, wie es beim fvwm95 ist, bei dem fvwm2 gibt es aber die
Möglichkeit im Verzeichnis ~/.fvwm2 eine der folgenden Dateien anzulegen:
background.xpm, background.jpg, background.gif, background.color oder
background.list. Näheres steht in /usr/doc/fvwm2/README.sysrc.gz. Du kannst
ja auch mal in /usr/doc/fvwm95, bzw. in /etc/X11/fvwm95 nachforschen.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -