Re: [Debian]: Debian 2 und KDE

On Mon, Jan 25, 1999 at 11:11:32AM +0100, Jens Stenneken wrote:
> Habe dann mein eigens Homeverzeichnis angelegt.
> Kann nun keine Programme starten und habe auch keinen Zugriff auf KDE.
> KDE startet aber ich kann keine Programme mehr ausfuehren.
>
> Was mache ich den falsch ?????????

Wie hast Du denn das Verzeichnis angelegt? Doch wohl nicht nur mit
mkdir als root?

Die Lösung hat ja schon Rainer beschrieben.

Normalerweise wird man ja auch während der Installation schon
aufgefordert einen eigenen User Account einzurichten ...

Gruss,
Karlheinz.

--
The world is coming to an end ... SAVE YOUR BUFFERS!!!