Re: [Debian]: Exim configurieren

Roland Kappel hat ueber "Re: [Debian]: Exim configurieren" geschrieben:
> local_delivery:
>   driver = appendfile;
>   group = mail,
>   mode = 0660,
>   file = /var/spool/mail/${local_part},
>   notify_comsat = true
>
> Ende Auschnitt aus meiner exim.conf
>
> Mit obigen Einträgen sollte lokale mail wie mail von fetchmail sofort
> zugestellt werden. procmail wird bei mir auch nicht richtig aufgerufen. Da
> mußt Du doch mal im Manual nachlesen. Soweit ich mich erinnere gibt es für
> procmail ein Beispiel.

Procmail laesst sich als transport einrichten:

Bei mir sieht der local_delivery-transport folgendermassen aus:

local_delivery:
  driver = pipe
  group = mail
  command = "/usr/bin/procmail"
  umask = 0022

Funzt einwandfrei .-) eXim rulez!

n8
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

"Herr Feldmarschall, die Festung konnte leider nicht eingekreist
werden." - "Warum nicht?" - "Melde gehorsamst, sie ist viereckig
angelegt!"