[Debian]: Exim configurieren

OK!

Jetzt hab ich exim drauf. Ist ja wirklich ganz nett.
Das address-rewriting ist wirklich toll.
Nur hab ich noch ein paar probleme:
Am anfang hat mir exim die mails die fetchmail geholt hatt nicht
verteilt. Ich hab dann "local_domains = localhost" in die
exim.conf eingetragen, dann ging das.
Jetzt kann ich nur keine mails mehr local schreiben.
Was mach ich nun?

Ausserdem sortiert mir procamail meine mails nicht mehr,
was sehr aergerlich ist und ich muss runq starten das die
mit Fetchmail geholten mails verteilt werden.
Kann mir jemand nen Tip geben? (vieleicht noch ein paar gute
ergaenzungen zur exim.conf)

GrusS Christoph