Re: [Debian]: Cause 006F: Problem l2 prot?

Tony Crawford wrote:

> Gruesse allerseits!

Tach auch,

> Beim Versuch, die PPP-over-ISDN-Verbindung zu meinem ISP von Win
> 95 auf Linux umzustellen komme ich bis "Cause: 006F" (Gegenseite
> legte auf wg. "unknown protocol behavior" oder so ähnlich).

Ich versteh zwar nicht so ganz wovon Du redest, aber wenn Du eine
Fritzcard hast, dann kann ich Dir vielleicht helfen...  hab die
Installation gerade hinter mir - könnte Dir beispielsweise meine frisch
gebastelte Configuration schenken.

> Auf Win 95 läuft der AVM CAPI-Port, mit S51=1 (PPP synch) und
> S42=1 (laut Doku: setzt B2-Protokoll und für Details siehe CAPI;
> laut CAPI: B2 Protocol 0 = ISO 7776 (X.75 SLP), 1 = Transparent.
> (Ohne S42=1, also mit den AVM-Standardeinstellungen für PPP-over-
> ISDN, kriege ich auch unter W95 keine Verbindung.)

Capi hört sich komisch an unter Windows - miniport?

> Unter den Werten für l2_prot bei isdnctrl ist keine Transparent-
> Option. Die Verfügbaren Optionen hdlc, x75i usw. funktionieren
> alle nicht.
>
> Kann mir jemand helfen, diese Geschichte zu durchleuchten?
>
> Denke, Transparent ist auch dabei, hab ich irgendwo angekreuzt.

Wenn Du Wert drauf legst, meld Dich nochmal...

------
Marcel
tel: +49 30 6253386
fax: +49 30 62845571