[Debian]: Cause 006F: Problem l2 prot?

Gruesse allerseits!

Beim Versuch, die PPP-over-ISDN-Verbindung zu meinem ISP von Win
95 auf Linux umzustellen komme ich bis "Cause: 006F" (Gegenseite
legte auf wg. "unknown protocol behavior" oder so ähnlich).

Auf Win 95 läuft der AVM CAPI-Port, mit S51=1 (PPP synch) und
S42=1 (laut Doku: setzt B2-Protokoll und für Details siehe CAPI;
laut CAPI: B2 Protocol 0 = ISO 7776 (X.75 SLP), 1 = Transparent.
(Ohne S42=1, also mit den AVM-Standardeinstellungen für PPP-over-
ISDN, kriege ich auch unter W95 keine Verbindung.)

Unter den Werten für l2_prot bei isdnctrl ist keine Transparent-
Option. Die Verfügbaren Optionen hdlc, x75i usw. funktionieren
alle nicht.

Kann mir jemand helfen, diese Geschichte zu durchleuchten?

Tony

Tony Crawford
crawford@molnet.de
Fax  +49-3341-309 998