Re: [Debian]: X11

On Wed, Jan 27, 1999 at 03:06:57PM +0100, Sven Matuszak wrote:
> Hi,
>
> hat jemand eine Vorstellung davon wieviel Plattenplatz ein mini
> X11-System braucht.

Hi,

nur zur Orientierung: Ich hatte mal Debian 1.2 inclusive X (fvwm2 u.
sogar Netscape 3.irgendwas) zusammen mit Win3.11 auf einer 230 MB
Platte. Dabei hatte ich aber keine besondere Paketauswahl getroffen
(bzgl. Groesse und Nutzen).  Man muss allerdings dazu sagen, dass da
keine Daten auf der lokalen Platte gespeichert wurden (alles per NFS).

HTH,
Karlheinz.

--
Do you guys know what you're doing, or are you just hacking?