Re: [Debian]: AW: Debian 2 und KDE

HacklC@BERLINHQ.OTIS.COM (Hackl, Christian) writes:

> Das selbe Probem habe ich auch.

Und selektives Quoten der relevanten Teile einer zu beantwortenden
Nachricht lernen wir bitte auch noch.  Tröste dich, du bist nicht der
einzige hier mit dieser Unart.

> Ich habe gemerkt, daß ich Programme nur unter Root in KDE starten kann.
> Unter User klappt es nicht.
>
> Warum weiß ich leider auch noch nicht!

Habt ihr beiden eventuell die Debian aus dem CHIP-Sonderheft
installiert und den kleinen grauen Kasten auf Seite 26 sträflich
ignoriert?
                              MfG, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies