Re: [Debian]: vbox/vboxgetty und verschiedene Ansagetexte

On Mon, Jan 25, 1999 at 01:31:51PM +0100, Frank Berger wrote:
> Ich habe einfach vbox installiert und in /var/spool/vbox/frank/vbox.conf
> Einträge gemacht.
> Das sieht ungefähr so aus:
>
> ---8<---8<---
> # Zunaechst werden alle Anrufer definiert (mit Vorwahl ohne 0) - Unknown mit
> *
> [CALLERIDS]
>
> 241123456       FRANK                   Frank Berger
> *               -                       *** Unknown ***

Ist leider nicht das, was ich eigentlich meinte. Ich will nicht
verschiedenen Anrufern, die auf *einer* meiner Nummern (MSN) anrufen
verschiedene Ansagetexte vorspielen, sondern, auf verschiedene MSNs
bei mir, verschiedene Ansagen machen, also wer die 998890 anruft soll
Text A wer 998891 anruft Text B usw. hoeren.

Das geht zwar, indem ich jeder MSN einen anderen Linux-User zuweise.

OK, wenn's nicht anders geht, muss ichs erst mal so machen.

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Gruss,
Karlheinz.

PS: Die o.g. MSNs sind Fantasie-Nummern.

--
"Time is an illusion.  Lunchtime doubly so."
-- Ford Prefect, _Hitchhiker's Guide to the Galaxy_