Re: [Debian]: Kernel 2.2.* und Sound-Module

Hi, Martin!

On Fri, 22 Jan at 22:14 +0100, Martin Bialasinski wrote:

> $ grep sound  /etc/modutils/aliases
> alias sound sb

Ja, danke. Das funktioniert!
Ich sag's doch. Zu einfach um draufzukommen :-)

> $ ls -R /etc/modutils/
> /etc/modutils:
> aliases  arch/  options  paths
>
> /etc/modutils/arch:
> i386  m68k.amiga  m68k.atari  m68k.generic  m68k.mac
>
> Das heißt, du änderst diese Dateien, und startest
> update-modules. Siehe auch man update-modules.

Ich hab kein "update-modules", was wohl darauf hindeutet, daß ich doch
nicht die neuesten modutils habe. Werd mir heut abend mal die neuesten
ziehen.
Im Moment hab ich 2.1.85-11.

> In /usr/doc/modutils ist auch noch was an Docu.

Bei mir nicht :-)

Danke für die Hilfe,
Mika
--