[Debian]: Re: Kernel 2.2.* und Sound-Module

[ sound unter 2.2.0 ]

MF> Also, wie haben die Kernel-Entwickler sich das vorgestellt? Es muß
MF> doch eigentlich ganz einfach sein und ich komm nicht drauf.

$ grep sound  /etc/modutils/aliases
alias sound sb

MF> Noch was: Ich hab hier schon mehrfach davon gehört, daß die
MF> config-Files der modutils jetzt irgendwie umgebaut wurden. Ich hab
MF> Anfang des Monats die damals aktuellen (slink) installiert, und
MF> ich

$ ls -R /etc/modutils/
/etc/modutils:
aliases  arch/  options  paths

/etc/modutils/arch:
i386  m68k.amiga  m68k.atari  m68k.generic  m68k.mac

Das heißt, du änderst diese Dateien, und startest
update-modules. Siehe auch man update-modules.

In /usr/doc/modutils ist auch noch was an Docu.

Ciao,
	Martin