Re: [Debian]: Windows-Dateinamen lesen

On Wed, Jan 20, 1999 at 04:45:47PM +0100, Matthias Tichy wrote:

> mounte das zip mit -t fvat

Danke fuer den Tip. Nach der folgenden Fehlermeldung habe ich mir
erstmal einen neuen Kernel gebaut:

geordi# mount /dev/zip /zip -t vfat
mount: fs type vfat not supported by kernel

Ehrlich gesagt haette ich nicht gedacht, dass ich dieses Filesystemart
jemals brauchen wuerde... *grins*

Viele Gruesse
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Muenze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"