[Debian]: changelogs zu .deb-updates verfuegbar?

Hi,

so etwa einmal die woche hole ich mir via dselect und
ftp die aktuellen archiv-listen zu 2.1/frozen und
schaue nach, welche pakete auf dem ftp-server zwischen-
zeitlich aktualisiert wurden. je nach tatsaechlichem
bedarf und/oder gusto aktualisiere ich meine installierten
pakete.

heute habe ich mal wieder die listen aktualisiert und
daraufhin in dselect gesehen, dass (mal wieder) die
libc6, die dazugehoerigen locales, die kernelsourcen
und noch ein paar andere pakete aktualisiert auf dem
ftp-server lagen; alles in allem etwa 12mb.

bevor ich mir eine solche menge zeugs privat herannudele,
frage ich mich natuerlich, ob es moeglicherweise irgendwo
so eine art changelogs zu den aktualisierten paketen
zu finden gibt, die man sich vorher mal anschauen kann,
um dann zu entscheiden, ob ein ftp'en der updates fuer
mich ueberhaupt lohnend, interessant, oder gar noetig
waere.

wo findert man solche kompakten und aussagekraeftigen
informationen zu den aenderungen aktualisiert verfuegbarer
pakete?

   tom