[Debian]: isdn: vbox

Hallo,

als ich meine ISDN-Karte (Fritz PCI) einsetzte, half mir ein Bekannter (der
fast nur SuSe kennt) erfolgreich, den Internetzugang zu konfigurieren. Mit
dem Anrufbeantworter kam er nicht klar. Ich will da jetzt nochmal ran. Ich
meine, ich hätte, die verschiedenen Config-Files richtig konfiguriert. (Er
hatte wohl nicht zuerst "isdnconfig" laufen lassen.)
Wenn ich jetzt vboxgetty aus inittab heraus aktiviere, meldet sich
periodisch folgende Zeile:

INIT: Id "I0" respawning too fast: disabled for 5 minutes

Schon während des Bootvorgangs erscheint:

Starting isdn services : iprofd.
Note: the following configuration files are not configured yet:
        /etc/isdn/isdnlog.isdnctrl0
        /etc/isdn/ipppd.ippp0

aber am Ende:

ISDN subsystem Rev: 1.44.2.9/1.41.2.11/1.48.2.27/1.28.2.2/1.8.2.2 loaded
Starting isdnlog with /etc/isdn/isdnlog.isdnctrl0.options for isdnctrl0...

Was soll ich tun?

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler