[Debian]: isdn hangup tut nich

Hallo Leute,

ich habe den Eindruck, dass mein hangup nicht funktioniert.
Ich habe das schon des oefteren getestet aber die Verbindung bleibt
offen.
Und das ist nicht gut so. Kostet Geld.

Meines Erachtens sind fuer den Hangup 2 Eintraege von noeten.
In der /etc/isdn/isdnlog.isdnctrl0

hangup=5:3      # enable chargehup with 5 / 3 seconds security gap

Und folgender Eintrag in der device.ippp0

isdnctrl huptimeout ${device} 60

Woran koennte das liegen?

Schoenen Tag noch

Christian