[Debian]: isdnutils 3.0 und isdnlog

Hallo,

vermutlich nur ein ganz kleines Problem: Ich habe die isdnutils 3.0
installiert und starte das isdn subsystem beim booten "ganz normal".
Leider schreibt isdnlog nicht nur in die ihm zugedachte Datei
(/var/log/isdn/isdnlog/) sondern _auch_ nach std{out,err?}, so daß meine
erste Konsole (tty1) immer komplett vollgemüllt wird.

Was soll das, ich habe doch in /etc/isdnlog:
  daemon=no       # "yes"/"no" : (dont) start isdnlog as daemon.
  stdout=0x3f7    # log to stdout or file, and set log level
  outfile=+/var/log/isdn/isdnlog  # logfile to log to ('+' is append mode)
stehen? Oder kann das daran liegen, daß ich im Kernel (2.0.36) den ganzen
isdn-Kram als Modul kompiliert habe, und diese beim Booten vom kerneld
erst geladen werden?
  colin> lsmod
  Module         Pages    Used by
  hisax             25            4 (autoclean)
  isdn              19    [hisax] 5 (autoclean)
  slhc               2    [isdn]  2 (autoclean)

Any hints?

  Jonas

--
 "OS/2?  Hah.  I've got Linux.  What a cool name"  (Linus Torvalds)