Re: [Debian]: Schnittstelle zu 3Com Palm III

On 13-Jan-99 Uwe Kappe wrote:
> Hallo zusammen,
>
> seit dieser Woche bin ich Besitzer eines Palm III von 3Com. Das Teil
> ist ja ganz nett. Was mich als eingefleischten Linuxer aber ziemlich
> fuchst ist, dass mal wieder nur Uebertragungssoftware fuer die
> proprietaeren M$-Betriebssysteme beigefuegt ist.
>
> Daher nun von mir die Frage: Gibt es entsprechende
> Schnittstellensoftware fuer die Verbindung eines PC mit dem Palmtop
> fuer Linux? Es waere toll, wenn PC-seitig eine Palm-komatible
> Applikation zur Pflege der Palmdaten enthalten waere und, wie koennte
> [...]

Ja, die Software gibt es, ob als Debian Paket????

Such mal unter http://freshmeat.net nach palm.

Es gibt auch ein Paket zur Softwareentwicklung von Palm Programmen unter
Linux und einen Palm Emulator (sollte alles unter der obigen Adresse zu
finden sein, wenn nicht mail an mich).

MfG/regards

Jens Link
--