[Debian]: Schnittstelle zu 3Com Palm III

Hallo zusammen,

seit dieser Woche bin ich Besitzer eines Palm III von 3Com. Das Teil
ist ja ganz nett. Was mich als eingefleischten Linuxer aber ziemlich
fuchst ist, dass mal wieder nur Uebertragungssoftware fuer die
proprietaeren M$-Betriebssysteme beigefuegt ist.

Daher nun von mir die Frage: Gibt es entsprechende
Schnittstellensoftware fuer die Verbindung eines PC mit dem Palmtop
fuer Linux? Es waere toll, wenn PC-seitig eine Palm-komatible
Applikation zur Pflege der Palmdaten enthalten waere und, wie koennte
es anders sein: Am liebsten waere es mir natuerlich als Debian-Package.

Kann mir jemand weiterhelfen? Mir wuerde durchaus eine
Informationsquelle weiterhelfen bei der ich dann weiterrecherchieren
kann.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Muenze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"