Re: [Debian]: multitrack-Probleme

haape@a3m.com writes:

 > Hallo, habe auch multitrack auf Hamm versucht, kriege aber nur Segmentation
 > fault. Ich vermute, die falsche libc wird angesprochen.
 > Was brauch ich den ausser multitrack noch für Pakete/libs?
 >  PS: Die sb-Unterstützung vom OSS funktioniert (xmix o.ä.)

Jause,

eigentlich nur  libc5    und libvga  gegen   libc5
gelinkt;    (momentan  sitz  "nur"    vor    einem
Suse-Rechner,   sonst  könnte ich  auch   noch die
Paket-Namen sagen...).

Im   Zweifelsfall    lohnt   es   sich,  nach  dem
Instalieren noch  mal ldconfig aufzurufen.  Welche
Bibliotheken  angezogen  werden kann man  sich mit
ldd anschauen, also

ldd /usr/local/bin/multitrack

Da sollte dann nichts mehr mit libc6 stehen.

Jan-Mark