[Debian]: pgp und "Bad ASCII armor character"

Hallo,

ich habe ein Problem mit pgp. Wenn ich von einer Person Mails bekomme, die mit
pgp signiert oder verschluesselt sind, dann bekomme ich von pgp folgende
Fehlermeldung:

[-- PGP output follows (current time: Wed Jan 13 00:26:30 1999) --] ERROR: Bad
ASCII armor character, line 4.  ERROR: Bad ASCII armor checksum

^GError: Transport armor stripping failed for file pgptemp.$00

Die Person arbeitet mit "JNPGP" unter Pegasus Mail fuer Windows 3.11. Ich
selbst benutze Mutt als Mailreader.

In der pgp-Konfigurationsdatei des Windowsrechners ist die Zeit "armor = on"
auskommentiert. Bei mir ebenfalls. Woran koennte es liegen, dass Zeichen
kommen, die pgp nicht versteht?

Vielen Dank fuer Hilfe,
Andreas.