Re: [Debian]: WG: Installation auf GROSSER Platte

Stimmt nicht ganz.
Da NT auch 64KB Cluster kann, läßt es sich auch auf 4GB FAT
Partitionen installieren. Ob Linux diese allerdings lesen kann, weiß
ich nicht. DOS/WIN können es nicht.

Mit Tricks kann man NT auch von einer maximal 7,8GB großen (NTFS) Partition
booten. Viel Sinn macht das allerdings nicht.

Gruß
     Erik