Re: [Debian]: Systemkonfiguration

Huhu!

On Mon, 11 Jan 1999, Ingo Saitz wrote:

> Von Netscape gibt es eine dynamisch gegen Motif gelinkte Version. Da
> lesstif als Ersatz für Motif geschrieben wurde, müßte man diese verwenden.

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, stimmt das nicht, da die
Bibliotheken nicht "binärkompatibel" sind. Das jedenfalls schien mir die
Quintessenz aus einem ziemlich langen Thread zu diesem Thema in
de.comp.os.linux.x11 (als es das noch gab) zu sein. Was "binärkompatibel"
in dem Zusammenhang heißt, habe ich vergessen. Wer sich da ernsthaft für
interressiert, dem sei dejanews empfohlen.

> Bei mir ist Netscape allerdings bei einem Versuch mit einem Segfault
> abgestürtzt. lesstif scheint doch noch nicht soweit entwickelt zu sein?

Der Absturz könnte eine Bestätigung meines Kopfinhaltes sein.

  Jonas

PS: Kann natürlich sein, daß ich hier gerade ziemlichen Bockmist
    verzapfe... Aber dann wäre ich an einer Auflösung/Richtigstellung
    interessiert.
--
 "OS/2?  Hah.  I've got Linux.  What a cool name"  (Linus Torvalds)