[Debian]: Re: Probleme mit Kernel-Patch 2.0.36

MoiN

On Sat, 9 Jan 1999, Jens Auer wrote:

> Ich habe versucht meinen Kernel von 2.0.35 auf 2.0.36 zu patchen. Den
> Patch habe ich aus den Linux Kernel Patch Archives.
> Wenn ich  patch -p0 <patch-2.0.36 versuche, erhalt ich nur HUNK X failed
> oder previous patch detected. skipping (oder so ähnlich).

Hast Du die Kernel-Sourcen des Debian-Archives installiert? Damit hatte
ich das selbe Problem, da die Sourcen vom akuellen Debian-Maintainer schon
gepatcht sind (für misc-Executeables beim iBCS z.B.). Also mußt Du
entweder auf ein neues Debian-Source Paket warten, oder die .diff Datei zu
den Debian-Sourcen zu 2.0.35 laden, rückwärts patchen und dann den Kernel
hochpatchen. Dann vielleicht den 2.0.35er Debian-Patch anwenden und alle
*.rej-Dateien anpassen...

    Ingo
--
Starting Java...