[Debian]: mutt und quoted printable

Hallo Liste!

Ich benutze Mutt 0.95i.
Mails die einfach iso-8859-1 Cdodiert sind kann mutt einwandfrei darstellem
(öäü?), Auch MIME Mail die z.B. von OE erstellt wurden(mit html-muell).
Mails die im quoted-printable format daherkommt jedoch nicht, da wird nur der
Hex-Dezimale Wert dargestellt.

In meiner .muttrc sind folgende Eintraege:

set use_8bitmime
set allow_8bit
unset ascii_chars
set charset="iso-8859-1"

Weis jemand was ich da Uebersehen habe?
Wie kann ich mutt beibringen das auch quoted-Printable Codierte Mails
Korrekt mit Umlauten Dargestellt werden?

Marcus