Re: [Debian]: problem mit dselect

Am Sat, 09 Jan 1999, Eckhard Dietrich habt Ihr geschrieben:
>Hallo alle zusammen,
>ich bin noch anfänger was linux anbetrifft, und so habe ich schon bei der vorinsrtallation probleme. Jetzt, nach dem 4. Anlauf gebe ich es langsam auf. Bei dselect habe ich zuest "acsess" gewählt und die befehle/antworten gegeben die vorgegeben sind (im gekauften leitfaden) und dann bin ich zu "update" gegangen. Da fing es dann an: es erschien mir folgendes auf dem bildschirm bevor ich aus dselect rausgeschmissen wurde und wieder im root-prompt landete:
> [...]

Welche Antworten hast du auf welxche Fragen gegeben?
Welches Installationsmedium, CD benutzt du?
Was heißt Vorinstallation? Hast du nun schon das base-System isntalliert?
Und nie vergessen: Nie verzweifeln! Immer fragen! Es gibt keine doofen Fragen,
nur doofe Antworten. Leider aber auch ungenaue Fragen.
 Klaumi