[Debian]: Bootskripte

Der Debian-Bootvorgang ist mir nicht ganz klar: Werden in allen runlevels die
Skripte in rc.boot ausgeführt?

Mein konkretes Problem: Ich will bei jedem Boot IDE-Busmastering mit "hdparm
-d1 /dev/hda" aktivieren lassen. Mein Versuch, eine Datei mit dieser
Befehlszeile in rc.boot abzulegen und mit chmod 755 ausführbar zu machen,
zeitigt jedoch keine Resultate.

Florian

--
Florian Cramer <paragram@gmx.net>, PGP public key ID 6440BA05
Permutations/Permutationen combinatory poetry site: