[Debian]: Win95 auf HDA, Nachfrage

Ingo Saitz wrote:

> MoiN

> Besser: "lilo -r /mnt" verwenden. Dann wird sowohl das Config-File als
> auch der Kernel an der richtigen Stelle gesucht, und man muß die lilo.conf
> nicht vorher ändern (und nachher wieder rückgängig machen...)

Moment mal, ich kann Euch nicht ganz folgen

Wenn auf der HDA das Win95 drauf ist, starte ich über die Boot-Disk
Linux. Mag sein, daß dann der Kernel, der auf der Disk drauf ist, läuft.
Ich dachte nun, daß ich dann einfach die /etc/fstab bearbeite und die
lilo.conf und anschließend den Lilo wieder in den MBR der HDA spiele.
Fertig. Beim anschließenden Start über die HDA ist dann wieder alles ok,
hoffe ich. Welche Rolle spielt dann wo der Kernel liegt, es hat sich
doch nichts geändert?

Grüße, Thilo