[Debian]: Win95 auf HDA

Proßt Neujahr!

... und was erwartet mich da? Das Aufspielen von Win95 auf meine Master
HDA.

Ich habe z.Z. auf der HDA ein Win3.11 und auf der HDB mein Debian 2.0.
Nun muß ich in den nächsten Tagen die HDA neu formatieren und ein Win 95
raufspielen. Natürlich geht dabei auch mein Lilo auf der HDA mit flöten.

Ich dachte mir folgende Vorgehensweise:

1. Eine Startdisketten von Linux anlegen.
2. Die HDA formatieren und Win 95 raufspielen
3. Über die Boot-Diskette Linux auf der HDB starten und neue
Einstellungen in der /etc/fstab vornehmen.
4. Lilo neu einstellen und wieder auf die HDA aufspielen.

Kann das so funktionieren oder muß ich da noch etwas anders machen?

Danke für jeden Tip

Grüße, Thilo