[Debian]: Re: [Debian]: Re: [Debian]: hdd´s >8GB

On Sun, Nov 29, 1998 at 03:08:50PM +0100, Philipp Frauenfelder wrote:

> Ich möchte nicht versäumen hier noch die Adapter von Buslogic / Mylex zu
> erwähnen (www.mylex.com/products/). Diese Adapter (sowohl MutliMaster als
> auch Flashpoint) haben einen der besten Treiber im Linux-Kernel überhaupt.
> Denn: sie unterstützen die Entwicklung dieses Treibers sehr aktiv.

Tekram auch.

Anfangs hat Tekram sogar selbst Kernel patches gebaut. Mittlerweile
übernimmt das jemand anders, aber der Code stammt immer noch großteils von
Tekram-Mitarbeitern.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup