[Debian]: Re: debian 3. auflage

	Hallo  Uwe

> in der mailliste wurde die 3. auflage von debian linux angekündigt...
> auf eurem server finde ich nur die 2. auflage...
> ich bin auf der suche nach der isbn, um irgendwelche verwechselungen
> auszuschließen...

	Sorry - kann sein dass in der Datenbank noch der alte Eintrag
	steht. Es gibt ab naechsten Freitag! eine 3. Auflage fuer 25.-DM
	Alle alten Versionen sind laengst vergriffen und es kann daher
	auch keine Verwechselungen geben :))

	Gruesse und ein schoenes Wochenende !
	Bernd

 O    Lehmanns Fachbuchhandlung / Hardenbergstr. 11 /  D-10623 Berlin
  O   Tel.030/315923-20  eMail: berlin@lehmanns.de  Fax 030/315 923-19
   K   www.lob.de  ---> Aktuelles ---> Linux --->