[Debian]: Linux auf Compaq Armada 7730

Hallo,

hat schon jemand von Euch mal versucht Linux auf dem Compaq Armada 7730
Notebook zu installieren ? Ich bekomme die PCMCIA unterstützung nicht zum
laufen. Angeblich (laut Win95 Gerätemanager) ist dort ein Texas Instruments
PCI-1131 Card Bus Controller eingebaut. Das scheint auch das Problem zu
sein, denn diverse Distributionen (in meiner Ratlosigkeit hab ich einfach
neben Debian noch SuSe und Redhat Probiert) sind der Meinung, es würde sich
um ein i82365 handeln. Nach dem Laden des pcmcia Moduls hängt sich der
Rechner völlig weg und es bleibt nur Strom ausschalten als Lösung :-((

Kannmir jemand sagen, ob dieser Card Bus Controller unterstützt wird und
was ich tun muß, um ihn zum Laufen zu bringen ? Ich hab bisher noch nie
versucht Linux auf nem Notebook zu installieren und tappe daher völlig im
Dunkeln. Ich würde so gern auch im Büro Linux nutzen so weit es geht.

Danke

Hans-Peter
Rk"r®±×«.+-y«¬Îëkj§±ÈbrG§J'??Û^z)ÞÆ¢?©æj:+v?¨?ù]yØ??`hw+§²æìr¸?y×??©î±êÝ{*.­é??V?v·¬±éí?§¥´¢>º?é??¸­µç¢?ã?V§%©Î¶Ú#~W^|Ú?W^­è§?ëkj§zs"¶	by׫ãn