Re: [Debian]: xlock -mode mandelbrot

Hi

On 23 Mar 1998, Jens Ritter wrote:

> Du benutzt wahrscheinlich einen Server mit einer Farbtiefe von >=
> 16 bpp.
Yupp, mich stoert aber mehr, dass sich xlock bei einem Fehler eines modes
komplett verabschiedet. Da soetwas ja haeufiger vorzukommen scheint, waere
es doch sinnvoll, die einzelnen Prozesse sozu starten, dass wenn sie sich
verabschieden xlock zumindest noch den Screen lockt. So etwas muss doch
moeglich sein. Soweit ich weiss, started xlock die einzelnen Dinger doch
eh als eigenen prozess.

Weiss eigentlich jemand, wie man den Bildschirm nach einer gewissen Zeit
ganz ausschalten kann?

Dirk