Re: [Debian]: Partition Magic

On Fri, Mar 20, 1998 at 11:45:28PM +0100, Martin Schulze wrote:

> Oh, keine Ahnung.  Ich benutze es noch nicht einmal, ausserdem
> hat es wohl eine ziemlich kranke Lizenz, darf nur auf ein und
> demselben Rechner laufen - von einem loeschen und auf 'nem anderen
> installieren ist wohl nicht.  Mit ext2 hat's mir ein Freund erzaehlt,
> der begeistert war, das kann schon 1 Jahr her sein.

Ich denke nicht, daß so eine Lizenz rechtlich durchsetzbar ist.

Ich habe übrigens mal nachgeschaut (auf der web page,
http://www.powerquest.com/product/pm/index.html)

   PowerQuest's PartitionMagic was designed to help you combat the
   inefficiencies that come with large hard drive partitions.
   Version 3.0 supports all major platforms, including DOS,
   Windows 3.1, Windows 95 NT, and OS/2.

     * Create, resize, move, and delete FAT partitions.
     * Create, resize, move, and delete HPFS partitions.
     * [INLINE] Create, resize, move, and delete NTFS partitions.
     * [INLINE] Create, resize, move, and delete FAT32 partitions.

Von Linux oder ext2fs keine Spur. Kannst du nochmal deinen Freund fragen,
Joey? :P

Marcus
der heute schon mal reingefallen ist. Denn Win95 läuft unter Dosemu ---
sogar auf einer DEC Alpha! Zum Brüllen komisch. Neugierig? Schaut mal im
Debian-user archiv nach...

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@
Marcus Brinkmann                   http://www.debian.org    master.debian.org