[Debian]: bttv

Hallo!

Ich habe ienen 2.1.88 Kernel bei mir installiert um bttv-Support zu
erhalten. Der Kernel laeuft soweit stabil, jedoch kann ich funktioniert
xtvscreen immer noch nicht (sniff), da es versucht auf ein bttv-device
zuzugreifen, was es aber anscheinend nicht gibt. Meines erachtens wird
bei der Erstellung eines neuen Kernels ja auch kein neues device
erstellt... ich bin so ein wenig ratlos. Vielleicht hat ja schon jemand
Erfahrungen mit bttv + xtvscreen gemacht.

Dank im voraus,
Jensen
--
Jens Scharnow, Dortmund