Re: [Debian]: Problem mit diald u. smail?

On 19 Mar , Rainer Nagel wrote:

> Du mußt deinen MTA (sendmail/smail/qmail) so konfigurieren, daß er nicht
> versucht, die Mail direkt auszuliefern. Dann macht er nämlich eine
> DNS-Anfrage und die veranlaßt eine Einwahl.

Ja, nur wie veranlasse ich "smail" dazu? Ich hab schon die MANPAGES
danach durchsucht und leider nichts passendes gefunden. Wahrscheinlich
hab ich es einfach uebersehen o. wegen nicht grade guten Englisch
Kenntnissen ueberlesen! Kann mir nicht mal ein smail Guru helfen? Die
Dokus sind ja auch nicht grade klein.

Danke im vorraus!

Ciao,
 Chris!