Re: [Debian]: mgetty-problem

Hallo :)

 ... mal in Umgehung der Liste ein Tip .... die Supportdatenbank
von www.suse.de (Stichwort hier: "toffline" fuer Connect zum Online-
Dienst T-Online ... geht aber in Abwandelung auch fuer jeden anderen ...
irgendwo bei suse gibt es auch eine Sammmlung von Einwahlscripts
fuer eine Reihe anderere Prov. und UNIs) bietet immer einen
guten Anlaufpunkt fuer Probleme ... zum Thema ppp hab ich all meine
Weisheit auch von hier :))

Bye Ingolf