Re: [Debian]: Die 3.debian Auflage kommt mit 4 Cds...

On Wed, 18 Mar 1998, Bernd Sommerfeld wrote:

> --> Neu    debian/GNU Linux 4 CD-ROMs
>            Version:    1.3.1 und Public-Beta 2
>            Preis:      25.-DM :))
>            Erscheint:  ca 22.3.98
>            Hersteller: Lehmanns Fachbuchhandlung Berlin

Sehr lobenswert - endlich eine neue CD.

>     Inhalt:  Debian 1.3.1 + Sourcen   (mit vielen neuen Paketen)

Mich (und ich denke auch andere) würde das Datum des Snapshots interesieren.

>              Debian Public-Beta 2     (nur fuer "Advanced Users")

Dito. Aber der Ausdruck ist (wie schon ein anderer schrieb) unglücklich
gewählt, da de Beta (also unstable) bei Debian Public ist.

>              Staroffice 4 fuer Linux
>                          Caldera stellte uns das (fuer den persoenlichen
>                          Gebrauch freie) Office-Paket in einer neuen Version
>                          (mit neuestem Patch!) in einer 90 Tage Lizenz zur
>                          Verfuegung.Dank an Stefan Propst und Nicholas Wells!

Heißt das nun, daß ich dann nach 90 Tagen doch noch den Download starten
muß???

So das war's für's erst, ich will dir ja auch keine Löcher in den Bauch
fragen.

Ciao

Daniel

Daniel Gross                                     eMail: dg@bingo.baynet.de