Re: [Debian]: Die 3.debian Auflage kommt mit 4 Cds...

On Wed, 18 Mar 1998, Yasar Arman wrote:

> Kann man sich die auf der Cebit 98 auf dem JFL-Stand mitnehmen ?

Wenn's genauso läuft wie letztes Jahr, dann wahrscheinlich nicht. Die
Messeleitung wollte jedenfalls die cebit nicht zu eine Verkaufsausstellung
"verkommen" lassen. Ich bin da zwar anderer Meinung, aber letztes Jahr war
absolutes Verkaufsverbot und ich glaube das sich das auch dieses Jahr nicht
geändert hat.

Ciao

Daniel

Daniel Gross                                     eMail: dg@bingo.baynet.de
Hollarstrasse 2                                         dgross@gmx.net
D-85053 Ingolstadt, Germany

If I were a grave-digger or even a hangman, there are some people I could
work for with a great deal of enjoyment.
		-- Douglas Jerrold