Re: [Debian]: SVGATextMode für Matrox-Karten

Andreas Tille wrote:

> Bist Du Dir ganz sicher, da"s es auch mit Matrox Millennium II
> funktioniert.  Ich habe da n"amlich noch keine funktionierende
> Einstellung gefunden und in der Dokumentation ist nur
> Matrox Millennium zu finden keine Rede jedoch von Millennium II.

Nein, an die Millennium II habe ich ehrlich gesagt garnicht gedacht.
Vermutlich werden Chipset und Clockchip nicht unterstützt, bzw. sind
nicht ausreichend kompatibel.

Frag doch mal beim Autor (koen.gadeyne@barco.co) an, ob es eine Lösung
für die Millennium II gibt. Die Version 1.8 ist jedenfalls noch aktuell.

Marc