Re: [Debian]: Tastaturbelegung

Sebastian Kraft hat gesagt: // Sebastian Kraft wrote:

> Bei meinem Rechner habe ich heute wieder mal die neusten Hamm-Packete
> upgedatet und dabei ist die Tastaturbelegung floeten gegangen. Wie wird
> die ueblicherweise bei debian geloest?

Noch gibt es leider für Debian ebensowenig eine "übliche" Lösung wie für
andere Linuxe, mußte ich feststellen. Es wird aber daran gearbeitet. Schau
mal beim Debian Keyboard Configuration Project rein
(http://schwarz.developer.debian.org/kbd/)
Ich habe mein Keyboard mit der im Linux-Journal vorgestellten Methode
fast gezähmt, die im Prinzip auch unter
http://www.ibbnet.nl/~anne/keyboard.html = "The BackSpace and Delete
Problem and much more" beschrieben ist.

--
  Frank Barknecht		Das Koelner Stadt- und Unimagazin