Re: [Debian]: KDE librarys

> Zu libgif2: siehe FAQ auf www.kde.org, Punkt 3.8!!

Das war der entscheidende Tip!! Besten Dank dafür. Ich hatte nur eine alte
Version der FAQ und da stand es noch nicht drin.
Inzwischen läuft KDE bestens

Gruß
Thomas

"Programming today is a race between software engineers
striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the
Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the
Universe is winning."