Re: [Debian]: Parallelport

On Tue, Mar 10, 1998 at 06:13:11PM +0000, Christian Dieterich wrote:

> Hallo,
>
> wer kann mir weiterhelfen beim Anschluss von z.B. CD-ROM Laufwerken
> oder ZIP-Laufwerken ueber den Parallelport (EPP/ECP) meines
> Notebooks unter Linux? Sind diese unter Linux ueberhaupt ansprechbar?

Hallo Christian,

schau mal ins Archiv dieser Mailing-List.

Du kannst da auch nach ZIP o.ae. suchen.
( Manchmal ein bischen langsam :-( . )
Es gibt auch noch eine "Linux on Laptop" Home-Page. Den geneuen Namen
und die URL kenn ich leider nicht.

Tschuesz
	Steffen

P.S.: Ich selber war nur passiver Leser der Tips und Tricks und habe
      praktisch damit keine Erfahrung. Deshalb nur dieser kurze Hinweis.