Re: [Debian]: Streamer/MO um die 2 GB

On Tue, 10 Mar 1998, John Eckert wrote:

> Ich suche einen Streamer der um die 2 GB (unkompr) sichern kann und von Linux
> unterstuetzt wird. Bei der SW dachte ich an mt, tar und taper. Ich wuerde mir
> dann schon ein nettes Skript schreiben.

> Anschluss wenn moeglich IDE bzw. Floppy. Ich moechte eigentlich keine SCSI
> Karte ins System druecken, ausserdem waere diese Version sicher teuerer.

Ich kann nur zu einem SCSI-Streamer raten. Es funktioniert einfach.
Ein DAT-Streamer ist im ganzen billiger. Zwar sind die Anschaffungskosten
etwas höher, aber ein BAnd kostet halt nur 10 Mark. Außerdem kann man ja
auch gebraucht kaufen. Ich habe mir auch vor kurzem für 300 Mark einen
zugelegt. funktioniert großartig.

---
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!!!

   Joerg