Re: [Debian]: Navigator 3.01 -> 3.04

Volker Ossenkopf <ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de> writes:

> Das einzige Problem beim Parallelbetrieb sind die Konfigurations-
> dateien in ~/.netscape. Wenn 4.03 die alten Dateien findet, werden
> sie konvertiert und 3.01 kommt danach nicht mehr mit ihnen zurecht.
> Man braucht also zwei verschiedene Baeume fuer beide Versionen.

Bei mir laufen 3.01 und 4.04 ohne Probleme parallel, ich nutze
vorwiegend 3.01, da 4.xx doch *sehr langsam* ist.  Der einzige
sichtbare Nachteil ist dieser Personal Toolbar Folder, den 4.xx immer
wieder anlegt.

Es werden scheinbar sogar unterschiedliche Konfigurationen benutzt.
4.xx liest die alten Dateien und schreibt seine eigenen, danach sind
diese aber getrennt.  D.h. z.B., wenn ich unter 4.xx den Proxy ändere,
ist dieser bei 3.01 immer noch auf dem alten Wert.

3.01 scheint übrigens die preferences und 4.xx die prefs-Datei zu
benutzen.

Ob es mit dem Disk-Cache Probleme geben kann weiß ich leider nicht, da
ich nur squid auf die Platte schreiben lasse.

        Torsten

--
I haven't lost my mind -- it's backed up on tape somewhere.
                                            Fortune Cookie