Re: [Debian]: KDE Beta 3

> Lars Gusewski wrote:
>
> Hallo,
> setzt hier jemand KDE unter Debian in der aktuellen Beta 3 ein und
> koennte mir ein paar Fragen beantworten, deren Loesung ich nicht in
> irgendwelchen FAQ's gefunden habe? So kann ich mich z.B. mit kppp bei
> meinem Provider CityWeb einwaehlen, bekomme aber keine
> Internetverbindung zu irgendeiner Seite, weil die Seite nie gefunden
> wird. CityWeb benoetigt normalerweise in Browsern die Angaben von
> Proxy's. In der C'T stand, dass die Beta3 besser mit Proxy's arbeitet.
> [...]

In kfm 1.56 unter EINSTELLUNGEN-BROWSER KONFIGURIEREN - PROXY kannst Du
den Proxy einstellen. Dann kannst Du auch mit kfm surfen. Nur bei
Javascript-Seiten kommst Du nicht weiter. Da geht es nur unter linux mit
Netscape (ist z.B. auf der neuen PC-Online zu finden). Das braucht
natürlich eine ungleich längere Ladezeit, aber ist ja auch etwas mehr.

cu,	Jens