Re: [Debian]: Debian Umsteiger

On Tue, 3 Mar 1998, Christian Kindler wrote:

> Wenn Du bis bis jetzt keine Probleme mit der SuSE hast oder es nicht
> irgendwelche Gruende gibt, die es ZWINGEND notwending machen, umzu-
> steigen, wuerde ich auf jeden Fall auf die Debian 2.0 warten, da die
> 1.3.1 stellenweise  doch ziemlich veraltet ist.

Veraltet? Nun gut ich würde es positiver ausdrücken - erprobt! Mein Debian
GNU/Linux 1.3.1 von Lehmanns (Juli'97) läuft dermaßen stabil, daß ich es bis
jetzt beim besten Willen noch zerschossen habe. Und ich denke das ist auch
was wert. Ich jedenfalls werde bei Debian 2.0 ein wenig zurückhaltender
sein, und evtl. ein paar Wochen (oder auch ein zwei Monate) warten.

Ciao

Daniel

Daniel Gross                                     eMail: dg@bingo.baynet.de
Hollarstrasse 2                                         dgross@gmx.net