Re: [Debian]: pakete einzeln rekursiv updaten?

Hallo,

> : Falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe: Das Update auf libc6 darf
> : nicht über dselect laufen, sondern wie im HOWTO beschrieben oder mit Hilfe
> : des autoup-Skripts. DANACH jedoch kann man dselect so "komfortabel" benutzen,
> : wie bisher. Auch das ist im HOWTO beschrieben.

da habe ich doch gestern mal einen Debian 1.3 Rechner versucht auf
unstable upzudaten, und bin auch nach dem HOWTO vorgegangen. Doch
spaetestens bei der libreadlineg war Schluss. Das postinst Script
versagte, weil /bin/sh ein link nach /bin/bash war. Und die laeuft in der
alten Version bekanntlich nicht mit der libreadlineg. Also habe ich
erst das ash-Paket installiert. Damit war eine andere csh vorhanden und
ich konnte libreadlineg und bash installieren.

Dirk