Re: [Debian]: www.de.debian.org

On 24 Feb 1998, Sven Rudolph wrote:

> Fall 2: Du wolltest ein normales Reply schicken, aber hast das durch
> die Listen-Verwaltung gesetzte Reply-To übersehen. Im übrigen bin ich
> der Meinung, daß sowas gehobener Unsinn ist.

hallo sven,

da gibt es geteilte meinungen, allen kann ich es aber leider nicht recht
machen. es sei denn, ich richte eine zweite liste ein. dann koennte
sich jeder in die liste mit seinem wunsch-header eintragen. _DAS_ wuerde
ich dann aber als "gehoben unsinn" bezeichnen.

also nochmal mit einfachen worten: als die liste eingerichtet wurde hatten
wir eine lange diskussion mit den ersten mitgliedern und haben uns jetzt
so festgelegt, auch wenn nicht _ALLE_ dafuer waren. ich habe es damals
der mehrheit recht gemacht.

mfg jan otto

--
jan.otto@jfl.de