[Debian]: KDE Beta 3 installieren?

Hallo,

ich habe gerade versucht, die Beta 3 von KDE zu installieren.
kdesupport ließ sich ohne probleme installieren, aber kdelibs* klappte
schon nicht mehr, weil dpkg "dependencies" nicht auflösen konnte.
libgif2 sei angeblich nicht verfügbar. Ich denke aber, die soll in
kdesupport schon drin sein?
Wo finde ich denn sonst diese libgif als seperates .deb-File?

	Gruß Sven....

--
Starwatch Software: http://starwatch.home.ml.org