[Debian]: Emacs 20 und AucTeX

Hallo,

soeben habe ich festgestellt, da"s es den Emacs 20.2 nun als Debian-Paket
in hamm gibt.  Leider vertr"agt sich dieses nicht mit meinem
installierten auctex.  Die Dokumnetationen unter /usr/doc/emacs20 und
/usr/doc/emacsen-common verstehe ich so, da"s ein neuer Mechanismus
f"ur die Installation zus"atzlicher Pakete eingef"uhrt wurde.  Ist
damit zu rechnen, da"s bald ein AucTeX-Paket erstellt wird, das mit
emacs20 vertr"aglich ist, oder ist es besser noch beim alten emacs-Paket
zu bleiben, wenn man AucTeX braucht?

Ich wei"s eh nicht, welche Vorteile mir die Version 20.2 gegen"uber 19.34
bringt...

Gr"u"se

        Andreas.